Das zentrale Beschwerdemanagement

Das zentrale Beschwerdemanagement

Ihre Meinung bewegt – deutschlandweit!
Das zentrale Beschwerdemanagement.
Ob Lob, Kritik oder Anregung, wir sind Ihr direkter Draht zu allen Verkehrsunternehmen in Deutschland.

✅ Zentrale Annahme von Rückmeldungen, egal ob Bus, Bahn oder Tram
✅ Kostenlose & anonyme Weiterleitung an das zuständige Verkehrsunternehmen
✅ Antwort per E-Mail, sobald eine Rückmeldung vorliegt
✅ Bearbeitung innerhalb weniger Werktage
✅ Rund um die Uhr erreichbar – 24/7 per E-Mail & Formular

🔄 Einfach. Schnell. Zuverlässig.
Wir sorgen dafür, dass Ihre Stimme gehört wird und das bundesweit.
Nennen Sie uns dafür einfach Ihre Daten zur Fahrt (Linie, Einstiegshaltestelle + Ort, Ausstieg, Datum, Uhrzeit, Ihr Anliegen).

Name
Art
Beispiel: Linie 300, S6; ICE 555; RE2
Beispiel: Schlossplatz, Celle; Bahnhof, Nienburg
Beispiel: 20.08.2025 15:12
Beispiel: Bahnhof, Nienburg; Breslauer Straße, Langendamm
Wir können das Unternehmen auch selbst ausfindig machen, solange alle Angaben richtig sind. Beispiel: Transdev Hannover GmbH; DB Fernverkehr AG
Weiterleitung soll erfolgen…
Ich möchte eine Antwort haben…
Beispiel: Max Mustermann, Musterstraße 1, Musterstadt 12345, Deutschland/Österreich
Zustimmungen: