
Das zentrale Beschwerdemanagement
Ihre Meinung bewegt – deutschlandweit!
Das zentrale Beschwerdemanagement.
Ob Lob, Kritik oder Anregung, wir sind Ihr direkter Draht zu allen Verkehrsunternehmen in Deutschland.
✅ Zentrale Annahme von Rückmeldungen, egal ob Bus, Bahn oder Tram
✅ Kostenlose & anonyme Weiterleitung an das zuständige Verkehrsunternehmen
✅ Antwort per E-Mail, sobald eine Rückmeldung vorliegt
✅ Bearbeitung innerhalb weniger Werktage
✅ Rund um die Uhr erreichbar – 24/7 per E-Mail & Formular
🔄 Einfach. Schnell. Zuverlässig.
Wir sorgen dafür, dass Ihre Stimme gehört wird und das bundesweit.
Nennen Sie uns dafür einfach Ihre Daten zur Fahrt (Linie, Einstiegshaltestelle + Ort, Ausstieg, Datum, Uhrzeit, Ihr Anliegen).